Search Site

Seiko Logo

Seiko ist einer der führenden Hersteller elektronischer Komponenten. 1881 als Uhrengeschäft gegründet, wurde nach über 100 Jahren, im Jahr 1983 die Firma in "Seiko Instruments & Electronics Ltd umbenannt.  Seit diesem Jahr liefert Seiko High-Tech Produkte in den Bereichen Telekomunikation, POS und Industrie. 1987 erfolgte eine erneute Namensänderung, in den heutigen Namen Seiko Instruments Inc. High-Tech im Kleinformat war schon immer eines der Markenzeichen von Seiko, und das setzt sich in den POS-Drucker Produkten fort.

 

 

THERMOBONDRUCKER

 

SEIKO THERMOBONDRUCKER RP-E10/USB/BLACK

  Mit den RP Serie hat Seiko den kompaktesten Thermo-Bondrucker auf dem Markt. Seine Würfelform bietet die Möglichkeit, den Papierauswurf entwender nach vorne oder nach oben zu positionieren.  Die Drucker sind mit einer speziellen Papier-Spar Option ausgestattet, wodurch der obere Rand des Ausdrucks auf bis zu 2mm reduziert werden kann. Noch sparsamer ist man wenn man von den Standard 80mm Bonrollen auf kleinere 58mm umstellt, denn der Drucker unterstützt beide Formate und hat die Möglichkeit das Druckbild um bis zu 75% zu verkleinern. Der RP-D10 hat eine maximale Druckgeschwindigkeit von 200mm/sec, und eine ungefähre Lebensdauer von 100.000 km. Für noch stärkere Anforderungen gibt es den RP-E10, dieser ist mit bis zu 350mm/sec einer der schnellsten Bondrucker der Welt, und mit 150.000 km Druckleistung, wurde auch das Druckwerk verstärkt. Wenn man einen schnellen, zuverlässigen, und sehr kompakten Bondrucker sucht, ist Seiko sicher die beste Wahl.

MOBILE THERMODRUCKER

 

Mobile Drucker sind die perfekte Ergänzung zu mobilen Terminals. Ob in der Gastronomie, in Zügen, im Einzelhandel oder in der Medizin, überall wo man mobil arbeitet, entsteht auch oft die Notwendigkeit was zu drucken. Weiters müssen diese Geräte aber auch allen Gefahren des täglichen Gebrauchs trotzen können. Die mobilen Thermodrucker von Seiko vereinen all diese Anforderungen. Zusätzlich mit der optionalen Tragetasche gesichert, übersteht er unbeschadet Stürze aus 1.2m. Während der DPU-S245 ein sehr kompakter Bondrucker ist, kann man mit dem DPU-S445 auch Etiketten bedrucken. Beide sind mit einem Akku ausgestattet, und können via Bluetooth kabellos mit mobilen Geräten verbunden werden.

 

 

  SEIKO THERMODRUCKER MOBIL/DPU-S445/BT 

SMART LABEL PRINTER

 

SEIKO SLP650

  Die  Etikettendrucker von Seiko überzeugen durch ihre kompakte Form und die leichte Bedienweise. Formschön, konstengünstig und flexibel, sind sie ein toller kleiner Helfer für die tägliche Büroarbeit. Eine Vielzahl an Etiketten, auch in verschiedenen Farben, lassen kaum einen Anwendungszweck zu wünschen übrig. Der Smart Label Printer SLP650, erzielt durch die hohe Auflösung auch erstklassige Resultate im Drucken von Grafiken oder Barcodes.

Back to top